Frage von MagicMarcel, 18

Kopfhörer gehen nicht mehr was kann ich machen?

Hey Leute mir sind gerade meine Kopfhörer runter gefallen... jetzt habe ich keine Sound mehr in ts und so weiter ich habe den PC auch schon neu gestartet kaputt sind sie denk ich auch nicht weil wenn ich an so ein Rad an den köpfhören drehe das für lautsträke ist kommt so ein piip sound also der ist aber normal das war früher auch so meine frage was kann ich probieren das es wieder geht es ist vor 10 min passiert wie gesagt mein headset geht auch noch aber Musik TS YT-Video und so kann ich nicht mehr hören sorry für die Rechtschreibung brauche aber bitte hilfe ;(

Antwort
von NeueNachricht00, 13

Steck sie mal z.B. am Handy an wenn sie dann nicht gehen würd ich mal einen Fachhändler besuchen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten