Frage von Armandomanuli, 46

Kopfhörer gehen nicht an?

Hallo ich habe mir gestern Bluetooth Kopfhörer von Audiomx gekauft am anfang funktionierte die Bluetooth-funktion ohne Fehler als ich eine Pause machte und wieder kam ging die kleine LED nicht mehr an. Da ich zuerst dachte, der Akku sei leer hab ich die Kopfhörer über Nacht aufgeladen Fazit: ging nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen.^^

Mfg Armando^^

Antwort
von marcelll24, 34

warum kaufst du dann so ein das verstallt nur euer Gehirn wie wlan ist das  was es gibt daran  jedes Jahr 2.60000 menschen an krebs last die finger von den  bin selber erst 19 aber weis von was ich rede ok kaufe dir normal und gut ist die Bekommst  du so gar im Computer laden geschenkt chi au  

Kommentar von Armandomanuli ,

nope -_-

Kommentar von Armandomanuli ,

Mir Rechtschreibung hast dus' auch nicht so, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community