Frage von Unbekannte5, 41

Kopfhörer geben einen komischen Sound?

Es hört sich so an als wäre ich in einer Riesenhöhle mit etwas leiser musik mit viel Echo, die stimmen kommen leise rüber und bis jetzt ist es nur am Handy so. Die Kopfhörer habe ich noch nie woanders als bei meinem Handy angesteckt

Hat/te das auch jemand? Muss ich mir neue kaufen? (Habe sie seit 2-3 wochen)

Antwort
von Lissy1903, 26

Versuch mal dein KAbel vorne etwas zu biegen, wenn es dann immer noch nicht geht sind deine Kopfhörer einfach im Arsch

Kommentar von Unbekannte5 ,

Sie sind wohl am Arsch.

Antwort
von muarrem, 26

Dann ist es irgendwo gerissen da das nichz geht

Kommentar von Unbekannte5 ,

Ich sehe keine Risse.

Kommentar von muarrem ,

Ja dann liegt es innen von der gummi

Antwort
von Blobeye, 19

Probiere sie doch mal an einem er anderen Sound-Quelle.

Antwort
von eiramusic, 14

Probier sie erst mal woanders aus, bevor du sie weghaust. Vielleicht hat der Kopfhörereingang am Handy einen Wackeler.


Antwort
von DrBattle, 16

Dann sind es wahrscheinlich die falschen Kopfhörer für dein Handy. Welche Handymarke hast du denn?

Kommentar von Unbekannte5 ,

Iphone, die Kopfhörermarke weiß ich nicht

Kommentar von DrBattle ,

dann kann es gut sein, dass dein Handy mit den Kopfhörern nicht Kompatibel ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community