Frage von DortmundLove, 39

Kopfhörer funtionieren am Handy nicht?

mein Handy nimmt plötzlich keine Kopfhörer mehr an also das Headset Symbol kommt zwar ganz kurz geht dann aber wieder weg. Die Musik kommt dann vom Lautsprecher obwohl ich die Kopfhörer drin habe. Habe das auch mit mehreren Kopfhörern ausprobiert und bei keinem nimmt mein Handy die Kopfhörer an. woran könnte das liegen? weil sonst funtioniert das Handy einwandfrei und ist auch nicht runter gefallen. Wie mache ich das ich wieder über Kopfhörer hören kann?

Antwort
von Stemsiii, 29

wenn es ein iphone ist dann hatte ich das gleiche problem da ist ein wassertropfen hineingeflogen schalte es aus und lass es für 5-6 stunden in einen warmen raum liegen oda föhne leicht in die buchs hinein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten