Frage von LovesW, 19

Kopfhörer funktionieren nur im Stand By? HELP!?

Hey Leute! Ich brauche ganz dringend Hilfe!

Wenn ich meine Kopfhörer am Handy hab und das Handy im Stand By (also "dunkel:) ist, funktioniert alles ganz normal. Sobald ich mein Handy entsperre höre ich sofort oder nach ein paar Sekunden nichts mehr. Das Lied läuft weiter (also wird so angezeigt) und die Kopfhörer sind auch richtig angeschlossen.

Hab gerade gemerkt das das auch bei Yt-Videos, WhatsApp Audios etc der Fall ist.

Kann mir irgendwer helfen? An den Kopfhörer kann's nicht liegen, hab verschiedene probiert und immer das gleiche.

Danke! :)

Antwort
von TheCrafter5455, 14

Könnte ein Software Fehler sein, anderes kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Kommentar von TheCrafter5455 ,

Ein neues Handy ist wohl gefragt.

Kommentar von LovesW ,

Das ist erst neu 😣

Kommentar von TheCrafter5455 ,

Wenns erst neu ist, dann hast du wohl eine Garantie, ab zurück damit !

Kommentar von LovesW ,

Okay, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community