Kopfhörer funktionieren nur auf Seite woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hatte das auch mal mit meinem Z1. Schau mal vorsichtig mit einer Nadel ins Klinkenloch rein. Bei mir war dort ein Fetter Fussel von meinen Hosen drinnen sodass die Kopfhörer nicht komplett reingingen. Nachdem der draußen war ging alles wieder super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkkevkkk
07.06.2016, 15:13

also viel kann da nichts passieren. Das Klinkenloch ist ja wassdicht, da kannste nichts kaputt machen. Popel einfach ein wenig mit ner dünnen Nadel rum und versuch den Fussel (meist ganz tief unten) rauszuziehen :)

0
Kommentar von Jeremias306
07.06.2016, 15:46

Ist kein fussel drin :/ woran könnte es noch liegen?

0

Ist es sicher eine Datei, die Ton an beide Kopfhörer sendet?
Ich habe zwei Alben, die (aufnahmetechnisch) immer nur in einem Knopf gespielt werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeremias306
07.06.2016, 15:28

Mit den Liedern hat das nichts zutun höre über deezer und sobald ich über ein Bluetooth Gerät höre spielt die Musik 

0

Ist es mit anderen Kopfhörern bzw. nem anderen Lied/Datei auch so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobeye
08.06.2016, 07:12

Dann liegts am Handy. Kannst du vielleicht irgendwo die Balance einstellen? Evtl. ist das auf eine Seite eingestellt. Ansonsten würde ich fast nen Defekt vermuten.

0