Frage von Hardandcore, 28

Kopfhörer funktionieren nur auf einem Ohr:/?

Hallo , ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Kopfhörern. Die Kopfhörer funktionieren nur auf einem Ohr. Das ist natürlich nicht so toll da man auf der anderen Seite noch Hintergrundgeräusche hat (Menschen , bus usw.) Ich denke es liegt an der Buchse da andere Kopfhörer auch nur auf einem Ohr funktionieren. Hatte jemand mal das selbe Problem & hat es irgendwie lösen können? Über tipps & Tricks wäre ich sehr dankbar. Mfg

Antwort
von goodquestioooon, 10

Kauf dir neue mein gott

Kommentar von Hardandcore ,

Lern du mal erstmal lesen da steht ich denk es liegt an der Buchse. Hast du ein Problem damit das ich hier mein Glück versuche? Dann besuche meine Seite nicht

Antwort
von Blobeye, 13

Sie Buchse befindet sich an nem Smartphone? Und die Kopfhörer funktionieren woanders normal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten