Frage von Mupfer, 39

Kopfhörer funktionieren nicht als mikro?

Ich hab seit 2 Wochen nun meinen PC und wollte heute mit Freuden spielen. Hab mir ts u. Skype installiert und meine Kopfhörer angeschlossen die ich unter anderem auch zum telefonieren benutze. Nun ist das problem das mein pc sie nicht als mikro erkennt was kann ich tun hören tu ich was aber sprechen nicht danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von urageevo25, 22

Hi, also ich geh mal davon aus das du normale "billo" handy kopfhörer mit nem micro hast. da ist das oft schwierig das dein rechner das micro davon erkennt sofern die kopfhörer nur einen klinke anschluss haben, also nichts getrenntes. bestell dir am besten ein gescheitees headset einfach mal bei amazon reinschaun, das ist dann eh viel bequemer zum zocken und deine micro qualität werden die leute im ts auch zu schätzen wissen :D ich hab z.b. das hyperx cloud 2 und das taugt echt vollkommen :) gut es gibt ja auch günstigere die auch passen LG urage

Antwort
von unlocker, 24

hat der PC getrennte Anschlüsse für Mikro und Kopfhörer und das Headset einen einzigen 4poligen?

Kommentar von Mupfer ,

Er hat 2 Anschlüsse

Kommentar von JutenMorgen ,

Sorry ich glaube ich habe zu früh geantwortet. Wie genau sieht deine Kabelsituation jetzt aus?

Du hast eines für Mic und eines für die Kopfhörer?

Oder eines für beides?

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Kommentar von Mupfer ,

danke

Kommentar von Mupfer ,

bzw kann ich ein headset kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten