Frage von BuLL3tHaz3, 57

Warum funktionieren die Kopfhörer auf einmal nicht mehr am PC?

Wenn ich kopfhörer am pc anschließe hör ich nichts, werden nichtmal in den wiedergabe-geräten angezeigt, jedoch wenn ich sie anstecke zeigt realtek an das ich was angesteckt habe bzw als was ich sie verwenden möchte (Kopfhörer,Headset,Mikrofon). Vor ein paar stunden hat alles noch geklappt aber plötzlich kein sound mit den kopfhörer.

Antwort
von Bskyu27382, 37

Hallo BuLL3tHaz3

Hast du schon folgendes probiert : - Pc neu gestartet - Andere kopfhörer gestestet ob es mit denen funktioniert - Kontaktstelle geprüft

Kommentar von BuLL3tHaz3 ,

Also pc neustart hatte ich gestern mehrmals durchgeführt brachte nichts. Hab andere kopfhörer getestest kam auch nichts. Ich hab dann meinen laptop zugeklappt, der war dann auf standby und nach etlichen stunden mach ich ihn wieder auf steck meine kopfhörer an und es funktioniert wieder. Keine Ahnung weshalb aber danke für die hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten