Frage von KyleBroflovski, 31

kopfhörer funktinieren beim PC nicht?

ich habs mit iphone kopfhörer und Beats versucht . trotzdem kommt der ton aus den boxen . selbst wenn ich die boxen ausstecke und dann die kopfhörer rein ,dann kommt garkein ton . woran könnte das liegen ?

Antwort
von MaxMustermensch, 4

Ich würde mal von der Seite des Hersteller, die zur Modellnummer und zum Betriebssystem passenden aktuellen Audiotreiber kostenlos runterladen/installieren.

Antwort
von MaxMustermensch, 4

Du kannst mir auch einfach den Namen, die Modellnummer und das Betriebssystem schreiben, dann schick ich dir den Link zum Treiber.

Antwort
von Domton, 23

Stell im Soundmanager ein, dass deine Kopfhörer bevorzugt weden sollen.

Kommentar von KyleBroflovski ,

wie öffne ich den ?

Kommentar von Domton ,

unten links in der Taskleiste ist ein kleiner Lautsprecher. Da rechtsklick drauf.

Kommentar von Schedixx ,

Systemsteuerung, Hardware und sound und dann müsste das da irgendwo sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten