Frage von katze19, 61

Kopfhörer fürs Studio?

Kann jemand mir sehr gute Studio Kopfhörer nennen, die vielleicht nicht so viel kosten. Bis zu ca. 150Euro. Mir ist wichtig, dass diese einen neutralen Sound wiedergibt, damit man dafür Mixing und Mastering machen kann.

Antwort
von Fabi245, 31

Ich mag den Sound vom Beyerdynamic DT 770 Pro oder DT 990 Pro aber diese sind leicht Basslastig. 

Ansonsten kann ich noch den Audio-Technica ATH-M50 X und die die Studio Kopfhörer von Sennheiser sowie AKG empfehlen. 

Eine günstige Alternative sind die Kopfhörer von Superlux wie der HD681.

Antwort
von hallolo71, 38

AKG und Sennheiser sind sehr gut. Die werd ich mir noch zulegen.

http://www.thomann.de/de/akg_k_612_pro.htm

Kommentar von katze19 ,

Sind die gut ? -->  Beyerdynamic DT-770 Pro 250 Ohm

Kommentar von hallolo71 ,

Mit dene kann man was anfangen ;D Ich finde aber AKG persönlich trotzdem besser

Antwort
von Dotter1981, 31

AKG 121

Antwort
von AnimalYet, 19

Sennheiser ist Topqualität Marke mit fairprice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community