Frage von Boomerxx, 69

Kopfhörer für Sport von AUKEY Bluetooth Version - Inear oder onear?

Hallo

Ich suche neue Kopfhörer fürs Fitnessstudio. Aber sie müssen Bluetooth sein.. Bin jetzt auf das hier gestoßen: https://aukeysportbluetoothkopfhoerer41.blogspot.de

Allerdings kenne ich die Marke nicht. Was man so liest, klingt ganz gut, aber man weiß ja nie...

Auch frag ich mich ob vllt große Kopfhörer (über ohr) besser wären oder eher wegen schweiß etc. ungeeignet sind

Antwort
von CharlyDance22, 41

Huhu

Also ein Freund hat die Kopfhörer auch und ist absolut zufrieden damit. Er benutzt sie viel beim Sport, aber auch normal im Alltag. 

Ich selber finde Inear Kopfhörer für Sport und auch an warmen Tagen absolut besser, als die großen, da wie gesagt du schon sagst, man unter ihnen weniger schwitzt und sie mehr Luft an das Ohr lassen.

Suche doch mal ob du irgendwelche Tests oder z.B. auf Amazon Rezensionen mit den Meinungen anderer Benutzer findest.

LG

Kommentar von pinto211 ,

Sind die Aukey Kopfhörer nicht sogar halb inear? Okay die Ohrmuschel wird bedeckt...

Kommentar von CharlyDance22 ,

Ja genau so ist das auch gemeint. ;D

Antwort
von klaush76, 33

Ich habe diese Kopfhörer selbst, trage sie immer bei meinen radtouren! nur zu empfehlen da man das handy einfach in den rucksack packen kann und es keine gefahr besteht rauszufalllen.

Antwort
von schlafmaeuse, 23

Sehen ganz gut aus. Kann man sie bei mediamarkt oder so ausproibieren?

Kommentar von denniswurz ,

Habe sie bei Amazon bestellt. War einfacher und wenn sie Dir doch nicht geflalen einfach zurück schicken. Ich find sie hammer ;)

Antwort
von gremlin33, 10

Hab sie mir bei Amazon bestellt, als sie für eine Aktion im Angebot waren. Für den Preis wirklich gute Geschichte

Antwort
von oAlinao, 15

bin jetzt nicht so der bluetooth fan, aber für sport vielleicht ganz praktisch. 

Antwort
von Ulliundelke, 17

kann man holen, ist aber nix besonderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community