Frage von F2S17, 45

Kopfhörer für rund 60€?

Hey Leute, ich suche neue Kopfhörer für rund 60€. Ich fahre 1 Stunde zur Schule, da werde ich sie hauptsächlich benutzen. Daher ist es mir wichtig, dass mein Nachbar sich dadurch nicht genervt fühlt sprich dass meine Umgebung nicht meine Musik hört. Außerdem wäre Noise-Cancelling bzw. Noise-Reduction ein nettes Feature, allerdings kein Muss. Bluetooth ist gerne gesehen aber ich lege mehr wert auf die Soundqualität. Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und finde die Logitech UE 6000 nicht schlecht. PS: Es ist egal, ob On-Ear, In-Ear oder Over-Ear. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Antwort
von FlngLnhrt, 30

http://www.thomann.de/de/pioneer_se_nc21m.htm

Die haben NoiseCancelling, sind geschlossen (keine Geräusche für Nachbarn hörbar). Kein Bluetooth, das wäre in der Preisklasse zuviel verlangt. Der Preis ist natürlich nicht überragend, aber ausreichend gut, würde ich sagen :)

Kommentar von F2S17 ,

Wie findest du die oben genannten Logitech UE 6000? Die haben vor zwei Jahren noch 200€ gekostet, das spricht für sich xD

Kommentar von FlngLnhrt ,

Ich weiß nicht so recht... Da ich sie noch nie selbst gehört habe, kann ich da leider wenig zu sagen :/ Logitech stehe ich allgemein kritisch entgegen was Audio angeht, Pioneer kommt eben aus der Branche :)

Antwort
von Kugelfisch0501, 27

Finde die Roccat Aluma sehr nice. Kosten 50€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community