Frage von MarkusDaum, 33

Kopfhörer für Musikproduktion/Homestudio?

Hi, ich produziere Musik bei mir zu hause, und bin jetzt gezwungen, dies in der Nacht zu tun. Jetzt muss ich mir Kopfhörer kaufen. Kann mir jemand ein Produkt empfehlen, mit dem er gute Erfahrung gemacht hat, das unter/bis 300€ liegt, und einen flachen/unverfälschten Klang hat. Also so wenig eigenen Klangcharakter wie möglich?

Antwort
von ThadMiller, 22

Besitze ich seit etwa einem Jahr

https://www.amazon.de/Audio-Technica-ath-ag1-Headset-integrierte-Fernbedienung-U...

und bin immer noch begeistert. Mich stört das Micro nicht.

Antwort
von Blobeye, 13

Vielleicht ist der AKG 702 etwas für dich - aber unbedingt an nem ordentlichen Verstärker betreiben!

Kommentar von Blobeye ,

... alternativ mal googlen - in nem HIFI-Forum wurde das bestimmt schon kompetenter beantwortet.

Antwort
von musicmaster2016, 20

Hol dir Beyerdynamic DT990 PRO
Die sind Hammer!

Kommentar von Blobeye ,

... unverfälschten Klang haben die aber nich :s

Kommentar von musicmaster2016 ,

Nein die Klingen sehr gut auch was Intrumente im Hintergrund an geht:)

Antwort
von FranziSunshine, 14

Hey,

also ich habe die Beats von Dr. Dre und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten