Frage von TanayPanamera, 21

Kopfhörer für grössere Ohren?

Hallo liebe GF-Community, ich habe eine Frage zu Kopfhörern. Ich bin Brillenträger und habe dazu noch bisschen grössere Ohren, und meine In-Ear Kopfhörer von Teufel (Marke) sind auch Schrott. Und ich siche im Moment Over/On-Ear Headpgones die für mich gut wären. Aber sie sollten auch gut aussehen, nicht so im Vintage-Look oderso. Kennt ihr da gute Kopfhörer?

Antwort
von kugelgnu, 7

wenn du wert auf neutrale wiedergabe legst schau dich bei akg um wen du eher mehr Bass willst gibt es von jbl was ... senheiser sind im kopfhörerbereich auch ganz gut...

Antwort
von kugelgnu, 12

am besten irgendwo anprobieren... ich hab die akg k845bt spitzen Sound .... aber ob die dir passen das kanst du eigentlich nur selbst irgendwo testen...

Kommentar von kugelgnu ,

normalerweise ist Teufel und Bose überteuerter sch.... der im Mainstream gut ankommt wegen werbung... kein mensch der sich länger mit hifi beschäftigt kauft sich sowas...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten