Kopfhörer für Fitness - Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beats? Hab welche mal für 25€ mit und ohne Kabel und sie funktionieren einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es gut..
Bei uns wird die Mucke so weit aufgerissen dass man keine Kopfhörer nutzen kann! Ein Subwoofer Implantat im Kopf würde wahrscheinlich nicht mal was bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bushidomky
26.11.2016, 16:03

Kenn ich aus meinem alten "20€-Studio"..Inzwischen hab ich in ein besseres gewechselt und bereue es kein bisschen :)

0

Ehrlich gesagt habe ich noch niemanden gesehen, der beim Krafttraining die Kopfhörer auf hat. Das machen immer nur die Leute, die auf dem Laufband laufen. Und die haben dann das Handy in der Ablageschale am Laufband.

Im Fitnessstudio unserer Uni läuft immer gute Musik, sodass da keiner, der Gewichte hebt, noch seine eigene Musik hört. Ich stelle mir das auch sehr störend vor, mit Kopfhörern (egal welche) zu trainieren.

Tut mir leid, dass ich dir da nichts empfehlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?