Frage von bushidomky, 31

Kopfhörer für Fitness - Empfehlungen?

Hey Leute, ich betreibe aktiv Krafttraining im Studio und wollte es mal- wie viele andere auch - mit etwas Musik zur Motivation versuchen (Amazon Music). Kopfhörer mit nem Kabel oder das Handy in der Hosentasche stören mich aber wenn ich bspw. am Turm trainiere (stoße immer dagegen...)...Deshalb suche ich grad nach kabellosen In-Ear Kopfhörern (Die großen Dinger finde ich sehen albern aus...) die gut mit meinem Samsung S7 bzw meiner Gear Fit 2 harmonieren...Wollte mal fragen, wie ihr das im Studio so löst? Habt ihr mit einer best. Marke gute Erfahrungen gemacht? Empfehlungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Universal0, 23

Beats? Hab welche mal für 25€ mit und ohne Kabel und sie funktionieren einwandfrei.

Antwort
von ollekvonbollek, 17

Du hast es gut..
Bei uns wird die Mucke so weit aufgerissen dass man keine Kopfhörer nutzen kann! Ein Subwoofer Implantat im Kopf würde wahrscheinlich nicht mal was bringen.

Kommentar von bushidomky ,

Kenn ich aus meinem alten "20€-Studio"..Inzwischen hab ich in ein besseres gewechselt und bereue es kein bisschen :)

Antwort
von supersuni96, 14

Ehrlich gesagt habe ich noch niemanden gesehen, der beim Krafttraining die Kopfhörer auf hat. Das machen immer nur die Leute, die auf dem Laufband laufen. Und die haben dann das Handy in der Ablageschale am Laufband.

Im Fitnessstudio unserer Uni läuft immer gute Musik, sodass da keiner, der Gewichte hebt, noch seine eigene Musik hört. Ich stelle mir das auch sehr störend vor, mit Kopfhörern (egal welche) zu trainieren.

Tut mir leid, dass ich dir da nichts empfehlen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten