Frage von SmO0KeS, 21

Kopfhörer für Ersatz zerschneiden?

Hallo zusammen, habe seit längeren Jbl Sport wireless kopfhörer und bin sehr zufrieden. Jedoch gibt es das Problem jetzt, dass din linke hörmuschel kaputt ist und das Micro auch nicht mehr geht. Habe mich beim Kundendienst per email gefragt, ob man da was tun kann ( Garantiefall ). Die meinte ich solle daß Kabel zerschneiden und ein Foto schicken mit Adresse Name etc. Nun das Problem. Ich habe die Befürchtung, wenn ich es machen, das sie mir dann kein Ersatz schicken. Kann jemand helfen ? Und hat jemand die gleichen Erfahrungen eventuell gemacht ?

Danke

Antwort
von BIGPHIL28, 8

Geh einfach hin und machs vorort, ich hatte damit noch keinen Vorfall, aber dann kannste da sicha sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community