Frage von Kebila, 52

Kopfhörer fallen mir aus dem Ohr?

Meine köpfherer fliegen mir ganze Zeit aus meinem Ohr, wieso? Wie kann ich das machen das sie nicht rausfliegen

Antwort
von sandra135, 40

vllt liegt es an der Form.Probiere es doch mal mit anderen Kopfhörern :D

Kommentar von Kebila ,

Blöd das ich keine anderen habe, wer wohl neue kaufen müssen

Antwort
von diebabs7a, 39

Kauf dir solche fetten Kopfhörer, die Du über die Ohren ziehst. Ich hatte das selbe Problem. Der Sound ist bei solchen sowieso besser

Kommentar von Kebila ,

Sind die nicht bisschen auffällig  draußen ?

Kommentar von diebabs7a ,

Brauch dir nicht peinlich sein so etwas. Einige bei mir in der Klasse (hauptsächlich jungs) hatten immer welche um den Hals. Und auch bei mädchen ist das cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten