Frage von Fragetier, 46

Kopfhörer Empfehlung, Budget 50 €?

Hallo, Ich würde mir gerne neue Kopfhörer anschaffen, da ich mit meinen bisherigen unzufrieden war/bin. Da ich scheinbar bisher nicht das glückliche Händchen für sowas hatte, würde ich mich diesbezüglich hier an euren Erfahrungen leiten lassen.

Vom Genre her höre ich hauptsächlich Neoklassik, Instrumentals, Pop, Hip-Hop, Rock, Klassik. Rap oder Jazz eher vereinzelt bzw. recht selten.

Falls noch Fragen sind, bitte Bescheid geben. :)

Grüße Fragetier.

Antwort
von Mo24L, 15

Würde welche von Sony nehmen, die sind gut.

Antwort
von maulwurfkuchenl, 14

also ich liebe die htc one m8 in ear kopfhörer gibts für 5-10€haben einen top boom sound haben aber nicht die beste verabeitung ...hab meine jzz aber schon seit nem jahr uns sind immer novj ganz^^

Antwort
von technikhilft, 25

Also wenn du ausgewogene Kopfhörer willst würd ich dir sennheiser empfehlen (gibt's ab 20 Euro)

Antwort
von Stig007, 26

Kopfhörer von Sony sind recht ordentlich!

Antwort
von Dilaralicious2, 10

Meiner meinung nach die besten sind die ganz normalen apple kopfhörer benutz keine andere mehr kosten 30€

Kommentar von ChopC ,

nun dann ist deine Meinung schlecht oder basiert auf fehlender Erfahrung. die Apple Kopfhörer sind schlecht und für 30€ bekomme ich im Einzelhandel besseres ohne zu suchen.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja ich find sie halt gut meine meinung und ich bleib auch bei dennen

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 8
Antwort
von mrspecial88, 19

http://www.ebay.de/itm/DESIGN-DJ-PA-HIFI-BUGEL-KOPFHORER-BASS-HEADPHONES-STUDIO-...

ich hatte mir die letztens gekauft und bin sehr zufrieden :)

super klang und das design + preis is top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community