Frage von Bayern333, 63

Kopfhörer doch Mikro dran funktioniert nicht?

Hallo,

ich habe mir heute Kopfhörer mit Mikro dran im Laden gekauft (Dieses Produkt: http://nacongaming.com/de/products/gaming-headsets-de/). Doch irgendwie scheint das Mikro an den Kopfhörern nicht zu funktionieren. Es handelt sich um ein abnehmbares Mikro also es ist mit einer Klinke mit den Kopfhörer verbunden, doch wenn ich es anschließe und im Teamspeak ausprobiere hören sich alle anderen nur doppelt, denn der Ton scheint nicht von dem Mikro sonder von den Kopfhörern an sich auszugehen. Beim Lautstärkemixer finde ich auch keinen Unterpunkt mit Mikro.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, ist mein erstes Headset aber vielleicht kann mir auch irgendjemand helfen :)

MfG

Antwort
von benediktevers, 41

Einfach mal im laden nachfragen und wenn nötig umtauschen wenn Artikel defekt ist muss es umgetauscht werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community