Frage von Dequests, 35

Kopfhörer die gut im Ohr sitzen?

Also ich höre täglich stundenlang Musik, meine ganzen alten Kopfhörer sind schon kaputt gegangen, da sie schlechr verarbeitet waren. Bin auf der Suche nach Kopfhörern die sehr gemütlich sind, kein Mikro aus ihnen raushängt und evtl. auch mit ps4 kompatibel sind. Außerdem möchte ich nicht wirklich viel dafür ausgeben, da ich auf andere dinge spare! Habt ihr da kleine Empfehlungen? Müssen keine krassen Markenkopfhörer sein wie Beats etc.

Antwort
von WillTell, 14

Sony MDR-ZX610APB Lifestyle Kopfhörer

Kommentar von Dequests ,

Trifft nicht so meinen Geschmack, aber danke.

Antwort
von Serioslyman, 5

http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dtx_350m_black.htm?sid=77597903dea90b0db2c... 

Der Sound ist für den Preis herausragend.

Antwort
von Lea0810, 24

Also ganz ehrlich hört sich komisch an aber geh einfach in einen gammelladen kik oder so die sind manchmal besser als andere

Kommentar von Dequests ,

Hahah 😂😂 Ne mein budget ist jetzt auch nicht so tief das ich jetzt bei kik einkaufen gehe :D

Kommentar von Lea0810 ,

😂😂😂😂

Antwort
von Leila71011, 21

Ich finde die iphone Kopfhörer gut und ein paar von sony 

Kommentar von Dequests ,

Ja hatte vergessen das ich solche kopfhörer suche die über dem Kopf gehen :)

Kommentar von Leila71011 ,

Achso die meinst du mir denen habe ich nicht viel Erfahrung sorry

Kommentar von Dequests ,

ja passt aber danke :d

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten