Frage von DerDepperten, 33

Kopfhörer bringen keinen ton raus?

Sooo zu aller erst, als ich meine Kopfhörer in mein tablet gesteckt habe um Musik zu hören, lief alles perfekt aber nach ein paar Sekunden kam kein ton mehr. Danach habe ich es am laptop versucht mit dem selben Ergebnis. Muss ich die kopfhörer jetzt austauschen oder kann ich eine neue Klinke anklemmen?

Antwort
von XEQtR, 16

schon mal probiert am Kabel rum zu biegen an verschiedenen stellen? wenn da nen Ton kommt dann hast du nen Kabelbruch, wenn sich Garnichts tut dann sind die hin, hol dir neue mit bessere Kabel Qualität flexible z.B. aus Gummi. Ich hab nur schlechte Erfahrung gehabt mit so Standard Kabeln. Oder Funk Kopfhörer, oder auch Kopfhörer mit abziehbaren Kabeln... Wenn du noch Garantie hast dann schick doch zurück einfach wie Chleo gesagt hat. Oder neue Kaufen von Kicker oder so oder Onkyo. Da hab ich gute Erfahrungen gehabt

Antwort
von Chleopatra, 24

Leider kann ich dir beim reparieren nicht helfen, aber sowas hatte ich auch mal, nur auf einem Hörer. Schreib mal die Firma an von der sie kommen und schick die defekten Kopfhörer da hin, eventuell schicken sie dir Ersatz, mir haben die sogar kostenlos das neuste Modell geschickt:)

LG Chleo:)

Kommentar von DerDepperten ,

Das mit dem hinschicken wäre meiner Meinung nach nicht die beste Entscheidung da meine Kopfhörer von kitsound sind und ihr Sitz in England ist da würde ich zu lang warten müssen

Kommentar von Chleopatra ,

Hm:/ aber besser ist du fragst trotzdem mal nach, manche Firmen bezahlen auch den Preis vom Versand, allerdings ist die Post in England auch nicht grade die schnellste, gib ich zu xD

Ansonsten gehst halt zu einem Elektronikgeschäft deiner Wahl und fragst nach wie viel die Reparatur kostet. Mehr kann ich jedoch auch nicht dazu sagen, dennoch hoffe ich du bekommst das irgendwie hin:)

LG Chleo:)

Antwort
von lolihollerhop92, 10

Meistens ist sowas auch nur ein Wackelkontakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten