Frage von Amy21, 33

Kopfhörer bis 50€-on ear und auch für draußen?

Ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern(on ear). Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus. Sicher kann man für den Preis nicht superdolle Kopfhörer erwarten, aber sie sollten schon preiswert sein. Meine Kriterien sind:

-on ear

-mit kabel/handyanschluss

-nicht mehr als 50€

-und auch für draußen(busfahren etc, also nicht zu groß)

-ggf. so zusammklappbar/platzsparend

-ganz guter sound

welche marken könnt ihr empfehlen? Ich hatte nähmlich verschiedene in ear kopfhörer, die einen echt schlechten sound hatten(ich dachte extre bass boost ist positiv) und das möchte ich für das Geld natürlich nicht. Also worauf sollte man beim kauf achten, wenn man einen guten sound haben möchte?

LG, Amy21

Antwort
von mbxp123, 20

Sennheiser hat die besten vorallem im Niedrigpreissegment und auch recht viel Auswahl:)
Würde dir von iwelchen Reinoptischen Noname abraten.

Kommentar von Amy21 ,

habe jetzt relative günstige und vor allem vomklang sehr gute sennheiser kopfhörer:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community