1

Kopfhörer bis 30€

Frage von Armator Armator

Hallo, ich suche Kopfhörer (keine Ohrhörer!) bis 30€. Kann mir jemand was empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von kunstix kunstix

Philips Stereo Headphone SBC HP195. Kosten, glaub ich, derzeit 7 EUR. Habe sie seit zwei Jahren, finde sie immer noch gut.

• 1
    Antwort von liemar77 liemar77

den sennheiser hd 202 gibts schon für 28 Euro http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=marleen-21&keywords=kopfhörer

• 1
    Antwort von schnubbel schnubbel

Ich kann dir Sennheiser eh-150 oder Phonetic PH-X 107 empfehlen.

Kommentar von Armator ArmatorArmator

kennst du auch den sennheiser hd 202? weißt welcher ehr zu empfehlen ist hd 202 oder der eh-150? beide sind ja in der gleichen preisklasse...

Kommentar von schnubbel schnubbelschnubbel

Der HD 202 ist für DJs geeignet und der eh 150 für den Gebrauch zu Hause.

• 0
    Antwort von cdark8 cdark8

Den habe ich auch! Der absolute Hammer mit Top-Bass! http://cgi.ebay.de/elegantes-Typhoon-Vibration-Stereo-Bass-Headset_W0QQitemZ350181724401QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia?hash=item350181724401&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

das ist ein headset.

Kommentar von cdark8 cdark8cdark8

Aber ein gutes mit Spitzensound! Günstig und vieleicht braucst Du mal ein Headset, dann hast Du eins griffbereit! Oder?

• 0
    Antwort von Kessko Kessko

Du kannst mal bei Ebay schauen!

ach? also ich suche ehr eine empfehlung (Marke, Modell) und so ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.