Frage von ZweiEuro, 9

Kopfhörer bereiten Probleme und sind plötzlich viel zu leise?

Habe mir vor 3 oder 4 Monaten bei Saturn In Ear Kopfhörer von Marley geholt, die genaue Modellbezeichung weiß ich nicht, aber so in etwa die MARLEY EM-JE041. Hatte schon einmal das Problem, dass die Hörer zu leise waren (wegen Dreck bzw. Ohrenschmalz) aber das ging dann wieder ganz gut weg. Nun ist der linke Kopfhörer viel leiser als der rechte, außerdem höre ich beim linken nur übersteuerten Bass. Generell sind die KH auch viel zu leise geworden, ich habe mein Handy (One M7) auf max. Lautstärke und das ist dann in etwa so laut wie früher auf "2" oder so. Neue Kopfhörer kaufen oder gibt es da eine gute Methode, die ursprüngliche Lautstärke wieder her zu stellen?

Antwort
von FunFl0ws145, 6

Neue kaufen, bei mir ist es so das links leiser ist als rechts, ich glaube das ist sogar normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community