Frage von Swaggomat, 37

Kopfhörer bei Saturn zurückgeben?

Hallo! Kleine rechtliche frage.. Ich habe mir heute für 20€ Kopfhörer geholt (dabei war keine Testversion ausgestellt zum anhören), die Kopfhörer funktionieren und es gibt nichts das kaputt ist oder sonstiges, aber kann man die Kopfhörer dennoch zurückgeben, da ich das Problem habe dass mir das so auf meine Ohren/Brille drückt, dass ich es nach 20 Minuten durch schmerzen nicht mehr aushalte. Heißt mir gefällt es nicht. Darf man das Produkt dann wieder zurückgeben?

Vielen Dank!

Antwort
von TheHeckler, 24

Versuch es einfach.
Einen rechtlichen Anspruch auf Rücknahme/Umtausch hast du in deinem Fall allerdings nicht.

Antwort
von Jewi14, 31

Grundsätzlich ist Saturn kulant in Sachen Rückgabe. Ob und in wie fern die wegen hygenischen Gründen eine Rücknahme verweigern, kann ich dir aber nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community