Frage von FlyingLizard, 12

Kopfhörer Bass kommt und geht?

Hallo,

Ich habe seit 1/2 Jahren einen Reloop rhp-20 (der 2. über Garantie). Heute Nachmittag will ich Musik hören und der Bass ist komplett Weg. Nach 5-10 mn kommt er mit voller Kraft wieder. Das ganze Spiel dann wieder von vorne. Was ist kaputt, das kabel oder der ganze Kopfhörer ? Ich höre meistens! volle Lautstärke und sehr basslastige Musik(electro, Techno etc.)

Antwort
von JANakaDOROX, 12

Wenn du sonnst die Höhen und Mitten hören kannst, ist es ja ausgeschlossen das die Lautsprecher komplett Defekt sind. Möglicher weise können die unteren Frequenzwerte teilweise nicht mehr abgespielt werden. Versuche es auf jeden fall einmal mit einem anderen Lied, oder mit einem anderen Kabel falls vorhanden.

In dem Preisbereich würde ich mich jedoch nicht darum kümmern wollen und die Kopfhörer einfach einschicken.

Wenn du einen Wackelkontakt feststellen kannst, würde ich einfach ein neues verbindungskabel kaufen.

LG Jan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten