Frage von DeepNquieT, 36

Kopfhörer Ausgang am Laptop spinnt warum?

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie funktioniert der Kopfhörer Ausgang nicht mehr an meinem Laptop. Sonst ging er immer. Heute habe ich ihn auch für Aufnahmen benutzt, bzw um sie anzuhören. Wenn ich jetzt meine Kopfhörer anstecke und normal über den media player musik hören will, hört man bei den Kopfhörer die Musik zwar noch aber nur iwie verzerrt (als hätte man die Karaoke eingestellt) man hört nur den Beat aber kein Gesang. und der Laptop wiedergibt die Musik GLEICHZEITIG! Normal ! Habe Windows 8 Wer kann mir helfen ?

Antwort
von r4mco, 21

Evtl mal am handy oder so ausprobieren um festzustellen das die kopfhörer einwandfrei funktionieren .. ansonsten würd ich sagen wackelkontakt

Kommentar von DeepNquieT ,

Hab ich schon. Die funktionieren. Alle beide Kopfhörer

Antwort
von NicJudo, 18

Vllt dreck im köpfhörereingang oder der köpfhörer spinnt

Kommentar von DeepNquieT ,

Ich habe 2. und bei deiden Kopfhörern ist es das Problem

Kommentar von NicJudo ,

dann sind die vllt kaputt? mach doch mal ein update der treiber

Kommentar von DeepNquieT ,

Nein die funktionieren einwandfrei.. hab es am Handy schon getestet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten