Frage von markwir, 12

Kopfhörer auf einmal kaputtt?

Also ich lag in meinem Bett und hab meine Kopfhörer mit meinem Handy benutzt. Plötzlich hör ich so ein rascheln kurz darauf geht die rechte Seite nicht mehr. WIESO???

Antwort
von XLeseratteX, 11

Eventuell ein Kabelbruch?
Bei mir passiert das auch ständig das plötzlich eine Seite nicht mehr geht.
Liegt aber nicht immer am Kabel. Einmal war bei meinem der Stecker kaputt.
Du wirst Dir aber wahrscheinlich neue Kopfhörer kaufen müssen.

Kommentar von markwir ,

war nichts am kabel aber danke für die Antwort

Antwort
von gutgefragt02, 8

Hast du so ein dünnes Kabel, bei den kommt ein Kabelbruch nämlich oft vor, hatte ich auch sehr oft, und deshalb kaufe ich mir jetzt wieder welche mit runden Kabeln, diese verheddern sich zwar oft, gehen aber nicht so schnell kaputt! Denke bei dir ist es ein Kabelbruch, denn meistens geht bei einem Kabelbruch erst eine Seite kaputt, und dann die andere auch noch.

Antwort
von markwir, 5

ES IST KEIN KABELBRUCH

Antwort
von volim, 12

Weil Kopfhörer nun mal nicht für die Ewigkeit geschaffen sind. Dann kauft man sich halt einfach neue.

Kommentar von markwir ,

wollt ich eh machen die frage war wieso

Kommentar von volim ,

Welche Kophörer hast du denn?

Kommentar von volim ,

kopfhörer*

Kommentar von markwir ,

solche großen wie ein headset ohne mikro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten