Frage von 1alman1, 57

Kopfhörer auf einer Seite plötzlichganz leise?

Yo, hab grad n Video gesehen und nachdem ich kurz den Kopfhörer rausgemacht hatte hab ich ihn wieder ins Ohr reingesteckt und auf einmal war er ganz leise :o Was kann man tun?

Antwort
von Dogukann, 43

Vielleicht wurde das Kabel, das zu der Membran führt etwas beschädigt. Viel kann man da nicht machen, außer bisl dran zu wackeln. Gruß

Antwort
von thekustik, 25

Kabelbruch, das passiert oft wenn man zum Beispiel die Kopfhörer in die Hosentasche steckt.

Antwort
von mojo47, 36

der eine kontakt des klinken steckers hat nicht richtig gesessen, steck es mal richtig rein.

Kommentar von 1alman1 ,

Nee das ist die ganze Zeit so, selbst wenn man neu startet, das ist ein Problem am Kopfhörer...

Antwort
von LonelyBrain, 30

Wird wohl kaputt sein (Kabel, Wackelkontakt,...). Da hilft nur neuen kaufen. Wer repariert schon billige Kopfhörer ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community