Frage von Linus0402, 30

Kopfhörer auf einem ohr leiseres liegt aber nicht an dem handy oder den kopfhörern?

Also folgendes problem: meine koofhörer sind auf dem rechten ohr leiser als auf dem linken. Ich dachte es läge and den kopfhörern also habe ich meine anderen geholt, bei denen geschah das gleiche. Ich dachte dann es läge am handy (iphone 6) aber bei dem handy meines bruders passierte das gleiche. An meinen ohren liegt es auch nicht ich habe keine ahnung woran es noch liegen könnte

Antwort
von Meela99, 15

Ist bei Android auch so, iwie, weiss auch nicht warum

Antwort
von Kugelflitz, 16

Hat dein Bruder ebenfalls ein iPhone?

Kommentar von Linus0402 ,

Ja hat er und bei dem ipad genau das selbe

Kommentar von Kugelflitz ,

Ich weiß nicht, ob du mittlerweile eine Lösung gefunden hast, aber das liegt daran, dass Apple Hardware nur mit Apple Hardware funktioniert. Also musst du schon Kopfhörer von Apple verwenden. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten