Frage von ertugrul28gs, 27

Kopfhörer angeschlossen obwohl es nicht ist?

Heyho, Heute hab ich mein s5 ins wassergehalten und die ganze zeit steht da das ich koofhörer angeschlossen hab.Was kann Ich da tun?

Antwort
von DasPigi, 20

Da ist Wasser in deine Kopfhörerbuchse. Mehr muss man eigl. Nicht sagen. Leg das handy mal 1 Tag in Salz vllt. Gehts dann wieder.

Kommentar von Schedixx ,

Ich würde es nicht in Salz legen da dannach vielleicht Salz im Anschluss ist welches man dann nur noch sehr schlecht rausbekommt.

Kommentar von Burterflyy123 ,

Wollte ich auch Grad sagen

Kommentar von DasPigi ,

Pinzette :p nun man kann ja auch sand nehmen etc. hauptsache es saugt wasser

Kommentar von ValentinKlein ,

Legt es in Reis. Das geht da nicht rein und zieht genauso Wasser

Antwort
von Schedixx, 16

Du solltest einfach warten bis das wasser getrocknet ist. Es wird angezeigt das die Kopfhörer dirn sind, da wasser leitet und so die Kontakte im Klinkenanschluss verbindet. Für das Handy heißt das, dass die Kopfhörer eingesteckt sind.

Antwort
von Burterflyy123, 13

Leg es für ein Tag ein Reisbeutel und verschließe es Luftdicht, sollte klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community