Frage von ellywillswissen, 79

Kopfhörer am PC funktionieren nicht mehr?

Hallo!

Bei meinem Computer gibt es ein Problem. Wenn ich in den Kopfhörereingang Kopfhörer stecke (hab schon mehrere versucht), kommt kein Ton.

Die Kopfhörer werden auch im Soundmanager angezeigt, wenn ich sie teste kommt auch kein Error oder sowas, sie sind auch aktiviert, kommt nur halt nix raus. Was kann ich jetzt machen?

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 67

Eventuell hast du einen Kabelbruch. Versuche die mal an einem anderen Gerät zu testen. Wenn du Sound hast, liegts nicht an den Kopfhörern. Falls nicht, kann ein Kabelbruch die Ursache sein.

Kommentar von ellywillswissen ,

Nein an den Kopfhörern liegt es ncht, wie gesagt ich hab schon mehrere ausprobiert und alle funktionieren nicht. Am Handy aber schon.

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Vielleicht hat deine Soundkarte einen Defekt. Probiere mal deine Mainboard anschlusse (sofern das nicht deine Soundkarte ist)

Antwort
von Baltion, 68

vielleicht Soundkarte defekt?

Kommentar von ellywillswissen ,

Woher weiß man des und ohne kopfhörer funktioniert der Ton aber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten