Frage von Hbibixoxo, 61

Kopfhörer als Alternative beim Zocken?

Hey Leute.. während des Zockens lernt ma ja Leute kennen und die wollen dann über headset reden.. und mein headset ist kaputt.. Kann ich auch meine Kopfhörer von Apple als Alternative verwenden?

LG

Antwort
von BurgerkingHD, 27

Auf jeden fall .. Hat zwar keine gute sound Quali aber ist okay :] und als micro naja etwas leise aber so lala ist das :/

Kommentar von Hbibixoxo ,

Danke.. mir ist die Qualität momentan egal.. ich brauch halt nur eine Alternative.. da ich eh nächste oder übernächste Woche ein neues kaufe

Kommentar von BurgerkingHD ,

Ok dann ist ja gut ;)

Antwort
von Seqond, 30

Klar, aber die müssen ein Mikrofon haben also so ein Plastik teil :D

Kommentar von Hbibixoxo ,

Ja haben die :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community