Frage von jeshems, 70

Kopfhörer 140 Euro?

Kenn jemand kopfhörer bis 140 euro sie sollten auf bass musik ausgelegt sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slumerican, 35

Sennheiser Urbanite. Liegen glaube bei 120 Euro , sehr empfehlenswert.

Antwort
von sgt119, 13

Woran soll der KH betrieben werden? (PC, Smartphone etc)

Bevorzugst du offene, halboffene oder geschlossene KHs?

Kommentar von jeshems ,

1 Handy

2 Egal

Antwort
von Maxistrauss, 18

Da kann ich die Beyerdynamic Custom One Pro Kopfhörer empfehlen, die haben guten Bass und wenn man doch mal Musik ohne viel Bass hören möchte kann man sogar den Sound mechanisch anpassen

Kommentar von jeshems ,

140€...

Antwort
von Sharakan, 33

InEar, OnEar oder OverEar?

Kommentar von jeshems ,

Hm is mir egal hauptsache guter klang

Antwort
von TheFreakz, 26

Sennheiser, Bose.

Kommentar von jeshems ,

Modelle?