Frage von 300IqBaguette, 15

Kopfhörer + Standmikro empfehlungen?

Hey ich kenn mich in sachen Mikro und headset nicht wirklich aus hatte bis jzt aber schon ein paar "gaming headsets " hier ( razer kraken pro , hyperX cloud 2) vom sound her sind beide recht gut aber das Mikro gefällt mir bei keinem so richtig

hab mir sagen lassen das ein Standmikro + Kopfhörer besser wären

welches Standmikro und Kopfhörer sind denn dafür gut ? und brauche ich dann noch eine soundkarte ?

Kopfhörer sollten geschlossen sein :D

ich hab wirklich keine ahnung von headsets xDD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noe1237, 15

Ich habe ein logitech g35 benutzt c.a. 1 Jahr lang
Dann habe ich auf ein Auna mic 900b gewechselt und meine Samsung Kopfhörer benutzt am Sound sagen meine Freunde hört man nicht viel also zwischen headset und standmikro jetzt benutzte ich mein g35 wieder mit surround sound und es ist so viel geiler als Kopfhörer und standmikro man hört Spieler in spielen viel besser ich finde das g35 extrem gut und das wäre meine Empfehlung für dich

Antwort
von sgt119, 12

Was darfs kosten?

Kommentar von 300IqBaguette ,

weiß nicht genau zsm bis 300 euro ungefair

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community