Frage von Jawoll98, 55

Kopfhörer 🎧 Reparieren Wie?

Hey:D, bei mir gehen immer die Kopfhörer (in ear) kaputt. Meistens hört man eine Seite nicht und wenn man das Kabel wackelt kommt von der anderen Seite ein Ton heraus. Die Qualität spielt keine Rolle hatte billige bis teure Kopfhörer und ich möchte nicht jeden 2. Monat neue kaufen. Jetzt würde ich gerne wissen wie man das Problem beheben kann , bitte nur ernstgemeinte Antworten 😉

Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von wholl0p, 12

Naja... ich würde mal hart raten dass es an deinem Umgang mit den Kopfhörern liegt, dass sie nicht sehr lange halten... wenn alle möglichen Kopfhörer bei dir kaputt gehen, dann wird es wohl kaum an den Kopfhörern selbst liegen...

Kommentar von Jawoll98 ,

Hart raten xD

Ja stimmt auch also meine iPhone hielten 8 Monate und dann habe ich neue bekommen die gingen nach 2 Wochen kaputt.

Am besten kabellos 

Antwort
von Derschnupfen, 31

Hatte das auch immer am längsten hielten bei mir die Urbeats von Beats by Dr. Dre aber seit einigen Monaten bin ich wegen der ständigen Kabelbrüche komplett auf Bluetooth umgestiegen und habe jetzt Ruhe damit. Habe mir die Beoplay h5 geholt und bin glücklich

Kommentar von Jawoll98 ,

Danke für die Antwort :D

aber die sind mir zu teuer dann lieber gleich Beats holen aber ich hoffe jemand kann mir helfen wie die sich reparieren lassen 

Kommentar von Derschnupfen ,

Wenn du noch Garantie hast lass sie austauschen

Kommentar von Jawoll98 ,

Hab grad nachgeschaut und das Handy habe ich am 2.01.2016 gekauft , da ich aber nur die 1 Jahres Garantie habe , das heißt nur wenn mit dem Gerät im System kaputt geht bekomme ich ein neues .

Wenn ich da zu Media Markt gehe und sage ja meine i Phone Kopfhörer funktionieren nicht mehr , bekomme ich dann neue ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community