2

Kopfhörer

Frage von Sanuya Sanuya

Hallo :)

Ich suche Kopfhörer für mein Mp3 Player es sollten welche sein die das Ohr umschließen mit nem guten Klang,Bass und sollten max. 85€ kosten. Sollten auch was vom Design hermachen also in Richtung Skullcandy

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Weisemann Weisemann

Wenn du eine super Klangqualität suchst empfehle ich dir das Modell von Sennheiser HD 280 Pro Stereo(siehe Bild 1) hier findest du ein Preisvergleich http://www.twenga.de/preise-HD-280-Pro-SENNHEISER-Stereo-Kopfhorer-4006-0#desc . Ansonsten stöbere nach wirklich gutem Design(siehe Bild 2).

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

entweeder Sony..die hochpreisigen oder Phlips die hochpreisigen..

Kommentar von Sanuya Sanuya

bisschen genauer?^^

• 0
    Antwort von Dawidowitsch Dawidowitsch

http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/root/kabelgebunden-kopfhoerer-private-audio

oder Bose

• 0
    Antwort von isedinger isedinger

Beyerdynamic DTX 800

Nicht schlecht aber von Design nicht ansprechend

• 0
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Koss ist meiner Meinung nach so zeimlich das beste, was klein und handlich ist, alledings nur ohrbedeckend, nicht umschließend. Wenn es was ohrumschließendes, großes sein soll schau bei AKG oder Beyer Dynamik. Sind alles reine Soundempfehlungen.

Hab bei Amazon den gefunden http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-K-530-Kopfh%C3%B6rer/dp/B000ISS60U/ref=sr11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1230824426&sr=8-1

Design Top und Preislich super der würde mir gefallen kannst du mir dazu vll. mehr sagen? Kenne mich mit Daten für Kopfhörer und so nicht aus! Würdest du mir den empfehlen?

Kommentar von primusvonquack primusvonquackprimusvonquack

AKG ist einer der besten Kopfhörerproduzenten, die können sich nicht leisten Schrott zu verkaufen. Kaufen.

• 0
    Antwort von flava89 flava89

Westone 1, die besten bis 100€, gibts bei ebay

Hab bei ebay nur nur normale stöpsel gefunden

• 0
    Antwort von 1loth1 1loth1

Conrad.de

Ich möchte nicht wissen wo ich Kopfhörer kaufen kann sondern welche gut sind,Empfehlung etc.. :)

Kommentar von 1loth1 1loth11loth1

Ok, das stand aber nicht in der Frage. Dann such mal bei Amazon.de Die habe bei den Angeboten auch Kundenmeinungen und Kaufempfehlungen. Viel Erfolg.

• 0
    Antwort von stylebebii stylebebii

Ebay

Ich möchte nicht wissen wo ich Kopfhörer kaufen kann sondern welche gut sind,Empfehlung etc.. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.