Frage von Lopprador, 15

Kopfhöhrer vor Bluetoothverbindung schalten?

Ich habe da mal eine Frage: Ich habe mir vor kurzem ein neues Smartphone zugelegt(Motorola Moto x Play, Android 6). Mit diesem bin ich auch echt zufrieden. Das einzige was mich stört ist, das wenn ich etwas über Kopfhörer höre, Bluetooth eingeschaltet und mein Smartphone dann mit einem Bluetooth Gerät koppelt wird der Ton automatisch dort wiedergegeben und nicht mehr auf meinen Kopfhörern. Kann ich den Kopfhörerausgang Priveligieren? Bei meinem alten Smartphone(Motorola Moto g 1.gen, Android 5) war das kein Problem. Danke für Hilfe

Antwort
von DerGammelMensch, 11

Bei den BT Einstellungen das Häkchen für "Media-Audio" entfernen

Kommentar von Lopprador ,

Aber dann kann ich trotzdem noch Musik abspielen, falls ich das will?

Kommentar von DerGammelMensch ,

Ja, diese "Aufgabe" wird dem Bluetooth Gerät entzogen. Falls du wieder damit hören willst, einfach das Häkchen setzen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community