Kopfhautpflege Naturkosmetik ohne Auswaschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du Deine kopfhaut exakt analysieren kannst (Beschaffenheit, Zustand, Empfindlichkeit, u.s.w.), könnte man Dir auch explizit die möglichen, hilfreichen bzw. wirksamen Produkte für DEINE Kopfhaut vorschlagen.

Wenn Du wirklich genaue Tipps haben möchtest, dann gib auch mehr Details in Deiner Frage an. ;-)

Kenne gerade im Naturbereich sehr viele Produkte, denn wir (und dadruch auch unsere Kundinnen) verwenden seit etlichen Jahren fast ausschließlich Naturprodukte und ich bleibe immer am Ball, was die Auswahl betrifft .... und teste auch immer beinahe alles, was neu ist und interessant wirkt.

Du kannst mich gerne direkt anschreiben mir Deine Kopfhaut genauer Schildern. Kann dann höchstens nächste Woche werden, bis ich antworte, denn ab jetzt ist erst einmal Weihnachts-Auszeit bis Sonntag  ... nach ca. 12 Wochen "Dauerfeuer" mit bis zu 18 Std. Arbeit täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist Schwarzkümmel Öl aber 100% über Nacht einreiben und am Morgen mit NeuroPsori Shampoo waschen, wirst sehen deine Haare werden es dir danken.

Google mal bekommst du beides in der Apotheke oder schaue Hersteller / Google

Apotheke oder mal beim DM nachfragen die haben sowas

in einer drogerie nachfragen ;)