Frage von Kademotz, 65

Kopfhautentzündung?

Mein Hautarzt diagnostizierte eine Kopfhautentzündung. Mir fallen sogar Haare aus, sehr viele sogar. Mir wurde nun "TriamGalen Lösung" verschrieben.

Wie viel sollte man da anwenden? Die Flasche ist 60ml groß. Wenn ich auf ihr drücke kommen Tropfen raus.

Muss ich diese Tropfen direkt auf die Kopfhaut drücken oder auf meine Hand geben und dann auf dem Kopf verreiben?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von oki11, 56

Wünche Dir schnell eine gute Besserung und hier kannst Du alles genau lesen

http://www.onmeda.de/Medikament/Triamgalen+L%C3%B6sung--wirkung+dosierung.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten