Frage von Notaslave, 47

Kopfhaut tut nach mehreren Stunden immernoch weh wegen Dutt?

Ich muss mir einen strengen Dutt machen deswegen kann ich das nicht auslassen oder die Haare lockerer binden.Nach mehreren Stunden und auch als ich noch ein Dutt trug,tut es immernoch weh,sollte das nicht nach ein paar Stunden aufhören (z.b 1-3)?

Was kann ich tun damit die Kopfhaut etwas "leichter" wird und nicht mehr weh tut?

Antwort
von Lavendelelf, 31

Du solltest mal nachschauen lassen, ob du kleine Risse in deiner Kopfhaut hast. Bei einem zu engen Dutt kann die Kopfhaut auch wegen der grossen Spannung einreißen.

Sollten keine Risse zu sehen sein, kann es bis morgen früh dauern bis die Schmerzen nachlassen. Solltest du Risse finden sei sehr sehr vorsichtig damit diese sich nicht entzünden. Am Kopf kann das gefährlich werden. Alles Gute.

Antwort
von thejuliaa, 17

Ist bei mir auch so :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten