Frage von janiina94, 46

Kopfhaut Körnchen abkratzen?

Immer wenn ich Stress habe kratze ich mit meinen Fingern bzw mit den Fingernägeln an meiner Kopfhaut entlang und dadurch gehen dort so kleine Körnchen ab fühlt sich wie Sand an und sie sind weiß und nein habe keine Läuse oder Juckreiz :D ist das normal das da so Körnchen sind die dann abgehen?

Antwort
von heuyjskhhs, 33

wenn du das abkratzst, dann ist es logisch, dass du da was abkratzst. Kann mich aber im Zweifel auch irren.

Kommentar von janiina94 ,

Ja ich meine ob das normal ist das man auf der Kopfhaut solche "Körnchen" fühlen kann ?

Kommentar von heuyjskhhs ,

Ja, natürlich. Der Kopfhaut ist ja nicht blitze blank glatt. Hat alles seine Gründe. Keine Sorge.

Kommentar von heuyjskhhs ,

Die*

Kommentar von janiina94 ,

Ok hoffentlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten