Frage von MissPiggy34, 45

Kopfhaut jucken was kann das sein?

Seit ein paar Tagen habe ich ständiges Jucken am Hinterkopf. Bei meiner Tochter (8) tritt das selbe Problem auf. Wir benutzen unterschiedliches Shampoo. Läuse sind auch keine vorhanden. Ist sehr lästig besonders in der Nacht.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von anonymn02, 30

Vllt einfach trockene Kopfhaut ?

Kommentar von MissPiggy34 ,

Habe ich schon dran gedacht. Mich wundert nur das meine Tochter und ich das beinahe gleichzeitig bekommen.

Kommentar von anonymn02 ,

kann vllt einfach Zufall sein hatte ich auch mit meiner Schwester gleichzeitig waren auch keine Läuse ixh hab einfach ein passendes Shampoo für trockene Kopfhaut gekauft und dann ging es nach ner Zeit wieder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten