Frage von GiottoGina1, 19

kopfhaut gereizt, juckreiz?

Meine kopfhaut juckt nun schon 2 Wochen so doll, ich hab aber keine Läuse und auxh keine schuppen , kann es trockene kopfhaut sein ? hab ein shampoo gefunden von garnier das gegen juckreiz und trockene kopfhaut ist. Hat jemand solche Erfahrung gemacht oder weiss ob es wirklich daran liegt ? Habe vor 5 Wochen zuletzt meine Haare gefärbt Und da in dem Zeitraum meine Haare aufgehellt mit Zitronensaft und spühlung, vielleicht kommt es davon ?

Antwort
von Turbomann, 11

Sicher könnte es auch von Färbemittel und Co kommen, wenn deine Kopfhaut gereizt darauf reagiert.

Lasse da mal den Hautarzt einen Blick darauf werfen.

Antwort
von backtolife, 12

bei mir hat birkenwasser geholfen. gibst zum beispiel beim müller

Antwort
von ViceVice, 5

Hatte vor kurzem das gleiche, einfach nicht mehr dran kratzen und es geht weg :)

Antwort
von Maprinzessin, 11

Ja kann sein vielleicht hast du eine Allergie oder sowas

Geh zum Arzt wenn es nicht besser wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community