Frage von bader112, 67

Kopfhaut entzündet was kann das sein?

habe seit ein paar tagen starkes jucken und beissen auf der kopfhaut. ist nur die eine stelle. weiss da jemand was es sein könnte? werde natürlich zum Arzt gehen. muss aber wissen ob es vlt dringend sein könnte. Danke im vorraus

Antwort
von Grillfee, 39

Hallo gehe ins Krankenhaus dann bist du auf der sicheren Seite sieht schlimm aus .Gute Besserung

Antwort
von auchmama, 45

Naja, morgen hat Dein Hausarzt noch auf und dann erst am Montag wieder!

Wie dringend es für Dich ist, das musst Du schon selbst entscheiden!

Gute Besserung

Antwort
von Mayaaa2002, 34

Meine Mutter hatte was ähnliches,es hat sich rausgestellt das es eine unverträglichkeit gegen mehrere Stoffe war.Also eine Allergie. Es war bei Ihr allerdings nur stark gerötet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community