Frage von ichbinjasocooI, 41

Kopfhaut anmaIen?

Hi. ICH WEISS ES KLINT SEHR KOMISCH.. Ich habe sehr wenige haare und beim Scheitel sieht man viel Glatze.. Und ich mag das halt nicht. Ich hab dann ein braunen kayalstift genommen und male mir damit jeden Tag die Glatze an so dass man nur 1 normale dünne linie mehr sieht..und es sieht wirklich dann aus,als ob das Haare wären und da nichts wär..

Und jetzt meine Frage: Kann da was passieren? Ist es schlecht? Wenn ja was kann alles passieren?

Antwort
von LustgurkeV2, 41

Wenn das jemand erkennt hast du auf alle Fälle die Lacher auf deiner Seite. Zumindest ist der Stift nicht Giftig...

Kommentar von ichbinjasocooI ,

Also passiert da nichts?

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Kommentar von ichbinjasocooI ,

Puh danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten