Frage von droppinrain, 32

Kopfhaare mit damenbartmittel bleichen?

Halloooo :) Also ich hab braune Haare und ich würde gerne wissen ob man sie mit dem damenbartbleichmittel auch bleichen könnte oder ob das eher nicht funktioniert?
Das ist ja eigentlich für kleine und ganz dünne härchen geeignet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 9

Ich würde es, an deiner Stelle, nicht ausprobieren. 

Andersrum Haarfärbemittel, soll man ja auch nicht für's Gesicht nehmen. 

Damenbartmittel ist ja sicherlich nicht so stark konzentriert & würde bestimmt nicht so viel an der Haarfärbe ändern, aber versuchen würde ich es trotzdem nicht. 

Antwort
von waaaass, 20

Es würde gehen...aber an deiner Stelle würde ich da keine Experimente machen, geh besser zum Friseur

Antwort
von lavienrose, 11

ich würde auch zum Friseur gehen probiere es lieber nicht aus :)