3

Kopfgröße

Frage von TrishTrish TrishTrish

Findet ihr es unattraktiv, wenn jemand einen zu großen/ zu kleinen Kopf im Vergleich zu den restlichen Körperproportionen hat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von Shadowrunnerin Shadowrunnerin

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters :-)

• 3
    Antwort von Simpzon Simpzon

Viel unattraktiver als einen zu kleinen Kopf finde ich ein zu kleines Gehirn.

Kommentar von TrishTrish TrishTrishTrishTrish

Intelligenz hat ja bekanntlich nichts mit der Größe des Gehirns zu tun...

Kommentar von Simpzon SimpzonSimpzon

Und trotzdem hast du verstanden, was ich damit sagen wollte ;o)

da sieht man mal wieder, wie gut ich mich in andere reinversetzen kann! ^^

• 2
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Der Durchschnittsmensch mag den Durchschnittsmensch. Wer dich wirklich mag, dem ist die Kopfgröße egal.

• 2
    Antwort von oligopol74 oligopol74

Was heißt unattraktiv?! Es ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran und wenn man den Menschen besser kennt, kommt es ehe nur auf die inneren Werte an.

• 1
    Antwort von supermuschi supermuschi

was hat denn Kopfgrösse mit aktraktivität zu tun? Großer Kopf sieht ungewöhnlich aus und ungewöhnliche Dinge sind nicht unaktraktiv sondern nur ungewöhnlich oder?

• 1
    Antwort von puzzi56 puzzi56

bei den meisten paßt der Kopf zum Körper. Ich gucke eher auf das Gesicht und weniger auf die Kopfgröße.

• 1
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Ansonsten finde ich die Antwort von Simpzon genau passend.

• 1
    Antwort von Keksxd Keksxd

Ich denke etwas ungewöhnlich siehts schon aus ,aber das wäre nichts was ich schlimm finden würde

• 1
    Antwort von kikido kikido

Würd ich auch gern wissen

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

kann doch keiner was dafür

Und das ist die Antwort auf welche Frage...?

Kommentar von rosenstrauss rosenstraussrosenstrauss

ich würde sagen es ist die antwort auf DEINE frage. oder kannst du was für deinen zu groß oder zu klein geratenen kopf? nachdenken!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.