Findet ihr es unattraktiv, wenn jemand einen zu großen/ zu kleinen Kopf im Vergleich zu den restlichen Körperproportionen hat?
Antworten (10)
-
3Antwort von
SimpzonSimpzon
Viel unattraktiver als einen zu kleinen Kopf finde ich ein zu kleines Gehirn.
-
2Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Der Durchschnittsmensch mag den Durchschnittsmensch. Wer dich wirklich mag, dem ist die Kopfgröße egal.
-
-
2Antwort von
oligopol74oligopol74
Was heißt unattraktiv?! Es ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran und wenn man den Menschen besser kennt, kommt es ehe nur auf die inneren Werte an.
-
1Antwort von
supermuschi was hat denn Kopfgrösse mit aktraktivität zu tun? Großer Kopf sieht ungewöhnlich aus und ungewöhnliche Dinge sind nicht unaktraktiv sondern nur ungewöhnlich oder?
-
1Antwort von
puzzi56puzzi56
bei den meisten paßt der Kopf zum Körper. Ich gucke eher auf das Gesicht und weniger auf die Kopfgröße.
-
1Antwort von
chicaBluechicaBlue
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Ansonsten finde ich die Antwort von Simpzon genau passend.
-
-
1Antwort von
Keksxd Ich denke etwas ungewöhnlich siehts schon aus ,aber das wäre nichts was ich schlimm finden würde
-
1Antwort von
kikido Würd ich auch gern wissen
-
0Antwort von
rosenstraussrosenstrauss
kann doch keiner was dafür
Kommentar von
TrishTrishTrishTrish Und das ist die Antwort auf welche Frage...?
Kommentar von
rosenstraussrosenstrauss ich würde sagen es ist die antwort auf DEINE frage. oder kannst du was für deinen zu groß oder zu klein geratenen kopf? nachdenken!
Intelligenz hat ja bekanntlich nichts mit der Größe des Gehirns zu tun...
Und trotzdem hast du verstanden, was ich damit sagen wollte ;o)
da sieht man mal wieder, wie gut ich mich in andere reinversetzen kann! ^^