Frage von Creeper1903, 339

Soll ich mit Kopfgrippe zur Schule?

Laut meiner Mutter hab ich wahrscheinlich eine Kopfgrippe, also ich hab ständig starke Kopf und hab mich auch eine Nacht 4 mal übergeben. Meine Mutter möchte aber, dass ich heute wieder in die Schule gehe, obwohl ich halt nich die Kopfschmerzen habe. Soll ich lieber noch einmal zu Hause bleiben oder soll ich zur Schule gehen?

Antwort
von Cookie13092000, 335

Also ich an deiner Stelle würde zur Schule hingehen ich hatte auch mal kopfschmerzen übelkeit etc.Bin dann so lange geblieben bis es nicht mehr ging Also bis ich mich übergeben hab aber letzendlich musst du das entscheiden hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Deichgoettin, 281

Du hast keine Kopfgrippe, denn eine Kopfgrippe ist eine Gehirnentzündung. Du hast sicherlich einen grippalen Infekt o.ä.
Du solltest zur Schule gehen und wenn Deine Beschwerden wieder auftreten sollten, kannst Du immer noch nach Hause gehen.

Antwort
von LonelyBrain, 271

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten